Impulsberatung mit und ohne Worte

*Quantenheilung - *Matrix Energetics - Sitzungen - Impulsberatung

Matrix Energetics 

wurde 1997 von Dr. Richard Bartlett entdeckt und entwickelt. 

 

Matrix Energetics ist eine Bewusstseinsarbeit mit der 2-Punkt-Methode und weiteren Modulen um Herausforderungen und Blockaden zu verändern bzw. aufzulösen.

 

Wenn Du aus Deinem inneren Gleichgewicht geraten bist, zeigt es der Körper oft durch Beschwerden - Verspannungen - Schmerzen oder einfach nur dadurch, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst. Erzeugt durch Emotionen aus Erlebnissen, Veränderungen und Herausforderungen des Lebens...

Körper, Geist und Seele können wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, damit Du Dich wieder wohl fühlst.

Sitzungseinheiten Quantenheilung Matrix Energetics und/ oder Impulsberatung

15 - 30 - 45 - 60 Minuten       


  •    15 Minuten Sitzung 

         Du stehst oder sitzt  


  •    30 - 60 Minuten Sitzung 


genießt Du bekleidet auf einer Massageliege.

Dadurch ist die Verarbeitung Deiner Herausforderung im Körper deutlicher zu spüren und oft werden unbewusste Gründe der Herausforderung und Lösungsmöglichkeiten von Dir selbst erkannt und aufgelöst.

Die Sitzungszeit beinhaltet immer ein Vor- und Nachgespräch. Deshalb ist es Sinnvoll am Anfang eine längere Sitzung 45 - 60 Minuten  zu buchen. 


Eine ausführliche Impulsberatung für Deine gewünschte Veränderung, kannst Du auch einzeln für Dein zu bearbeitendes Thema bei mir buchen.

Preise je nach Sitzungszeit  25 - 50 - 60 - 80 Euro

Hausbesuche auf Anfrage

*Quantenheilung, *Matrix Energetics dient der Sensibilisierung Deiner Wahrnehmung und dadurch aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte. Quantenheilung Matrix Energetics ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Du bist ausschließlich allein für Deinen Gesundheitszustand und Deine medizinische Versorgung verantwortlich. Ich gebe keine Garantie oder Versprechen bezüglich meiner praktizierenden Methode ab und stelle keine Diagnose.