Workshop 

 Bewusstseinsarbeit im Quantenfeld 

Wir treffen uns zur Veränderung bzw. Lösung von körperlichen, geistigen, seelischen Blockaden oder Herausforderungen, damit ein Wohlfühlen wieder möglich ist, in einer kleinen Gruppe. In dieser Zeit ist es besonders wichtig wieder seine innere Ruhe zu spüren.
 

Ideal geeignet um belastende Themen aufzuarbeiten, Selbstvertrauen aufzubauen, sich Selbst besser kennenzulernen, die Eigenwahrnehmung zu fördern und eigene Fähigkeiten zu entdecken. 

 Bei warmen Temperaturen können wir auch draußen im Freien arbeiten. 


2 - 3 Personen der Gruppe sind Themengeber und erhalten von Alexandra Roßbach je eine Kurzsitzung Bewusstseinsarbeit-Quantenheilung. - ohne Berührung  mit Mindestabstand-  Alle anderen sind Gäste.


                  1 Wort zum Thema reicht. 

Das heißt keine andere Person,  kennt den Hintergrund und trotzdem sind alle an der Lösung -  allein durch ihre Anwesenheit -beteiligt und arbeiten an  ihren eigenen Prozessen.



Die Themengeber nennen ihr zu bearbeitendes Thema mit einem Wort und erhalten je eine Kurzsitzung Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix-Energetics im Stehen oder auf einem Stuhl sitzend.

Jeder Gast kann sein eigenes Thema wählen und in sich hineinspüren oder einfach nur beobachten. Da er auch im Quantenfeld ist, kann er oft die eigene Veränderung seiner bestehenden Blockade spüren.

Nicht jede Blockade lässt sich lösen. Somit kann keine Garantie gegeben werden.

Eine gute Möglichkeit die Wirkung des Quantenfeldes kennenzulernen.

Dienstag 21. Juni 2022 19.00 Uhr   - Anmeldung ab sofort

oder auf Anfrage ab 3 Personen

Ort:
Alexandra Roßbach
Jakobsweg 14
53902 Bad Münstereifel Wald
 

Teilnehmergebühr je Workshop per Vorkasse:
Themengeber   45 €  (erhält Kurzsitzung Bewusstseinsarbeit-Quantenheilung)
Gast                         20 € 


 Der Workshop ist auf  5 Personen begrenzt.
            

 

Anmeldung:
Mobil:          0178 - 66 31 115
Mail:  alexandrarossbach(at)impulse-bewusstsein-information.eu

Programm

19:00 Begrüßung
 
19:15 Informationen: Einflüsse auf unsern Körper. Was sind Blockaden und wie entstehen sie.
 
19:30 Uhr  Kurzsitzungen Bewusstseinsarbeit-Quantenheilung für Themengeber
 
 Nach jeder Sitzung haben wir 10 Minuten Pause
 
21:00 Uhr Ende

Durch die Beratung bzw. Bewusstseins-Quantenheilung-Matrix Energtics Sitzung kann kein bestimmter Erfolg garantiert werden. Alexandra Roßbach steht dem/der Teilnehmer/in als Prozessbegleiterin und als Unterstützung bei eigenen Entscheidungen und Veränderungen zur Seite – die eigentliche Veränderungsarbeit wird von dem/der Teilnehmer/in geleistet.

Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix Energetics, Gespräche der inneren Wahrheiten  dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix Energetics  ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Du bist ausschließlich allein für Deinen Gesundheitszustand und Deine medizinische Versorgung verantwortlich. Ich gebe keine Garantie oder Versprechen bezüglich meiner praktizierenden Methode ab und stelle keine Diagnose.



 

*Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix Energetics, Gespräche im Quantenfeld,  dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix Energetics  und die Gespräche im Quantenfeld ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Du bist ausschließlich allein für Deinen Gesundheitszustand und Deine medizinische Versorgung verantwortlich. Ich gebe keine Garantie oder Versprechen bezüglich meiner praktizierenden Methode ab und stelle keine Diagnose. 

Gemeinschaftsprojekte:

immer wieder gibt es Projekte die mich begeistern und die ich gerne Unterstütze.

Hier folgen aktuelle und vergangene Projekte:

"Wir tun Gutes, damit Sie Gutes tun" 15.08.-16.08.2020 Gesundheits- und Wellnesswochenende in Mechernich - Breitenbenden im Yogastudio Rückenwohl




"Wir tun Gutes, damit Du Gutes tust" zugunsten der Hilfsgruppe Eifel

 Ein Wochenende zum Genießen und Wohlfühlen:

22 AnbieterInnen bieten  120 Termine z.B. Craniosacrale Biodynamik zur Selbstregulation verschiedener Körperebenen; AccsessBars; Rücken- und Nacken-Massagen;Fussreflexzonen-Massagen;  Reiki; Mediale Kurzchannelings; Quantenheilung; Atem-Meditationen, Logosynthese - Hilfe zur Selbsthilfe - u.a. bei Blockaden und Ängsten; Energiearbeit nach "Ilahinoor" - Auflösung von Ängsten und Blockaden u.v.mehr
 zum Wohlfühlen an.

Zusätzlich Vorträge z.B. Ernährung und Gesundsein nach Anthony William;  "Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung" ;  "Die Wirkung von Farbe auf unseren Körper und unser Image";  Information zu Bewusstheitskosmetik und energetische Wirbelsäulenaufrichtung;  Information zu spiritueller Heilarbeit und energetischem Feng Shui, Tellington TTouch für Hunde und Katzen u.v.mehr  gegen eine Spende für die Hilfsgruppe Eifel zur Verfügung.


Aiyana- Kanti  spielt meditative Musik auf der Hang
https://www.aiyana-kanti.eu/meine-musik

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Ort:
Rückenwohl - Yoga, Meditation und Atemtraining
Mechernicher Str. 19, 
53894 Mechernich-Breitenbenden

Es werden das Yogastudio und die Fremdenzimmer für die Anwendungen genutzt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Genießt die Anwendungen und spendet, damit wir wieder eine gute Spende an die Hilfsgruppe Eifel weiterleiten können.

Bitte sage es weiter und bringe Freunde und Bekannte mit.

Danke!

Alles findet unter den aktuellen Hygienerichtlinien statt!


       

         Meine Beiträge zum Gesundheits- und Wellness

         Wochenende auf Spendenbasis

                   Samstag:
                     
4 Sitzungen Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix                 
                   Energetics  je 30 Minuten

                   Sonntag:
                   Vortrag:
                    Kraft unserer Gedanken im Quantenfeld

                 4 Sitzungen Bewusstseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix     
                 Energetics   je 30 Minuten

                 Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit im Quantenfeld.

































                    Hier findet Ihr die Anwenderliste für  unser Gesundheits-und               
                     Wellnesswochenende
.

2019

      Aktion zugunsten der

        Hilfsgruppe Eifel

20. und 21. Juli 2019: ❤️🍀  👍

Es war ein wunderbares Wochenende für alle Besucher und unsere Gruppe von Therapeuten, Coaches, Beratern aus verschiedenen Gesundheits- und Wellnessbereichen.

Wir haben wir am 20. und 21. Juli 2019 unsere Dienste auf Spendenbasis zugunsten der Hilfsgruppe Eifel angeboten.


Von der klassischen Massage zur Wellnessbehandlung über Klangtherapie zum Kurzcoaching „Stress ade“, Zielorientierung oder Human Design System „Ein-Blicke“, Yoga,Quantenheilung Matrix Energetics, Feldenkrais und Stressless Gymnastik war alles geboten.

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Aktion. Voraussichtlich Samstag und Sonntag 15.-16.08.2020 - Ort wird noch bekannt gegeben.

           2. Messe für 

 Potentialentfaltung in Bonn

15. Septemberi 2019: ❤️🍀 👍

Meine erste Teilnahme an einer Messe. Anke Sauer-Fresen hat die Messe für Potentialentfaltung in Bonn organisiert.

Über 30 Ausstellerinnen aus der Region zwischen Köln und Koblenz boten ihre inspirierenden Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung an.

Es gab Anwendungen, Vorträge und viele Impulse für Besucher und Ausstellerinnen. Neue Kontakte sind entstanden.

Bin gespannt auf weitere Aktionen.